Eine eigene Smartphone-App zu besitzen ist für viele Unternehmen heute essenziell. Das Mobiltelefon wird zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vor allem über die Startseite verschaffen sich die Nutzer einen Überblick, somit stellt diese die Eintrittstür zum Smartphone dar. Das Ziel jeden Entwicklers ist es folglich auf dieser Seite präsent zu sein, verspricht diese doch stetige Aufmerksamkeit. Allerdings zeigt sich, dass der Platz auf dieser Seite begrenzt und bereits von vielen starken Marken von wichtigen Apps und Funktionen belegt ist.

Der Report widmet sich daher speziell der Nutzung des Startbildschirms und zeigt Unternehmen Mittel und Wege, um auf diesen zu gelangen oder im Zweifelsfall Alternativen zu finden, um bei Nutzern und Kunden präsent zu bleiben.


Um den kostenlosen Report herunterzuladen, füllen Sie das nebenstehende Formular vollständig aus.

Fabian Melchert
Consultant Reports

T: +49 (0) 221 - 42061 481, E: [email protected]

Jetzt herunterladen: